Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 80%

Inseriert am: 30.08.2021
Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines innovatives Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 80%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Attraktiven Anstellungsbedingungen

  • Flexiblen Arbeitszeiten

  • Kollegiales Team

  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben

  • Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3221-DE.



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