Job Detail

Assistentin Immobilien 100 %

Inseriert am: 20.05.2021

Sie unterstützen den Leiter der technischen Immobilienbewirtschaftung in allen administrativen Belangen. Sie bearbeiten Schadenmeldungen der Mieter/-innen und haben Kontakt mit externen Partnern. Des Weiteren organisieren und überwachen Sie Wohnungsrenovationen. Abschliessend helfen Sie mit bei der Kreditorenbuchhaltung und erstellen die Protokolle.


Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Immobilienbranche tätig. Mitten in der Stadt Luzern erwartet Sie eine Unternehmung mit bester Infrastruktur und einem motivierten Team.


Arbeitsort
Luzern


Arbeitsbeginn
Nach Absprache


Motivation
Es wird Ihnen ein abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Freuen Sie sich auf ein motiviertes und engagiertes Team.


Ausbildung
KV EFZ


Erfahrungen
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Wenn Sie schon Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln konnten, ist das ein grosser Pluspunkt. Als junge und dynamische Person bringen Sie ein technisches Verständnis mit und kennen sich in der Auftragskoordination aus. Die MS-Office-Programme liegen Ihnen. Von Vorteil kennen Sie sich auch mit Abacus aus. Ihre gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.


Sprachen
Deutsch: Muttersprache


Spezielles
Sie bringen die nötigen Qualifikationen mit? Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.


Vakanz-Nummer
B-16-17244


Firmenprofil


Unser Kunde ist in der Immobilienbranche tätig. Mitten in der Stadt Luzern erwartet Sie eine Unternehmung mit bester Infrastruktur und einem motivierten Team.


Arbeitsort


Luzern


Ausbildung


KV EFZ


Erfahrungen


Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Wenn Sie schon Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln konnten, ist das ein grosser Pluspunkt. Als junge und dynamische Person bringen Sie ein technisches Verständnis mit und kennen sich in der Auftragskoordination aus. Die MS-Office-Programme liegen Ihnen. Von Vorteil kennen Sie sich auch mit Abacus aus. Ihre gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.


Kategorie


Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand


Vakanz-Nummer


B-16-17244


Anstellung


Vollzeit


Email


s.bachmann@universal-job.ch

Details