Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Unterstützung der Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support in Deutsch, Englisch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil), Troubleshooting, Monitoring, Reporting und die Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support. Die Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle!
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, welches im Bereich Softwareentwicklung tätig ist.
Arbeitsort
Volketswil
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Der Arbeitgeber bietet dir ein grossartiges Team, Wertschätzung, volle Unterstützung bei Weiterbildungen und unkomplizierte Strukturen!
Ausbildung
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik
Erfahrungen
Du bringst die oben erwähnte Ausbildung mit oder einige Jahre Berufserfahrung im Support. Du hast Spass am kundenorientierten Arbeiten und komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance. Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut
Spezielles
Du willst den nächsten Schritt in deiner Karriere wagen? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu, ich freue mich auf unseren Kontakt!
Vakanz-Nummer
E-1-27879
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, welches im Bereich Softwareentwicklung tätig ist.
Volketswil
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik
Du bringst die oben erwähnte Ausbildung mit oder einige Jahre Berufserfahrung im Support. Du hast Spass am kundenorientierten Arbeiten und komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance. Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab.
Informatik
E-1-27879
Vollzeit
r.brugger@universal-job.ch