Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%
Inseriert am: 13.08.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die richtige Bewerber/in als
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%
Ihre Herausforderung
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören unter anderem die Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Weiterbildung im Finanzbereich
Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar und teamorientiert
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team
Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Herr Sandro Willi, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2380.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-SANW-149643-391-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Davos Dorf
Region
GR
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück