Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Inseriert am: 13.08.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die richtige Bewerber/in als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören unter anderem die Führung von Kundenbuchhaltungen

  • Erstellung von MWST-Abrechnungen

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen

  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung

  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand

  • Weiterbildung im Finanzbereich

  • Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen

  • Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil

  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

  • Offen, flexibel, belastbar und teamorientiert


Ihre Perspektiven



  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team

  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung

  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung

  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen


Ihr Kontakt

Herr Sandro Willi, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2380.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-SANW-149643-391-DE.



Details