Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w) 80 - 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten

Inseriert am: 16.08.2021
Für die Abteilung Kundenbuchhaltung suchen wir eine/n qualifizierte/n

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w) 80 - 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten


Ihre Herausforderung



  • Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zum Abschluss

  • Führen vom Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben

  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen

  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen

  • Steuerrulings

  • Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen (Bewilligungen, Steuern, etc.)

  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mandatsbuchhaltung

  • Verantwortungsvolle, selbstständige und exakt arbeitende Persönlichkeit

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Word und Excel


Ihre Perspektiven



  • Motiviertes Team

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten

  • Kurze Entscheidungswege

  • Aufstiegsmöglichkeiten

  • externe Weiterbildungen

  • Individuelle Förderung


Ihr Kontakt

Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-514-DE.



Details