Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w) 80 - 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten
Inseriert am: 16.08.2021
Für die Abteilung Kundenbuchhaltung suchen wir eine/n qualifizierte/n
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w) 80 - 100% mit Aufstiegsmöglichkeiten
Ihre Herausforderung
Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zum Abschluss
Führen vom Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
Steuerrulings
Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen (Bewilligungen, Steuern, etc.)
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mandatsbuchhaltung
Verantwortungsvolle, selbstständige und exakt arbeitende Persönlichkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse in ABACUS, Word und Excel
Ihre Perspektiven
Motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten
Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
Kurze Entscheidungswege
Aufstiegsmöglichkeiten
externe Weiterbildungen
Individuelle Förderung
Ihr Kontakt
Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-514-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Frauenfeld
Region
TG
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück