Job Detail

Kundenberater Contact Center (m/w) 80-100%

Inseriert am: 02.08.2021

Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.


IHRE AUFGABEN



  • Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten

  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren

  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren

  • Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen

  • Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden

  • Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden


UNSERE ERWARTUNGEN


Ausbildung



  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung


Kompetenzen



  • Stilsicheres Deutsch (C2)

  • Gute Italienisch oder Französischkenntnisse (B2) zwingend erforderlich

  • Gute Englischkenntnisse (mind. B2) von Vorteil

  • Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung

  • Dienstleistungsorientiertes Handeln

  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln

  • Flexibel, dynamisch, lernfähig


Erfahrung



  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht

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