Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.
IHRE AUFGABEN
Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten
Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden
UNSERE ERWARTUNGEN
Ausbildung
EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
Stilsicheres Deutsch (C2)
Gute Italienisch oder Französischkenntnisse (B2) zwingend erforderlich
Gute Englischkenntnisse (mind. B2) von Vorteil
Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung
Dienstleistungsorientiertes Handeln
Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
Flexibel, dynamisch, lernfähig
Erfahrung
Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht