Job Detail

Customer Service Administrator

Inseriert am: 13.08.2021

Job Summary


Als Customer Service Administrator ziehst du die Fäden im Sales Team. Du unterstützt unsere Relationship Manager und Sales Directors in sämtlichen administrativen Aufgaben. In dieser Position optimierst du die administrativen Sales-Prozesse und bist die operative Schnittstelle zu den Abteilungen Transaction Management sowie Marketing.


Was du bewegst:



  • Administrative und projektbezogene Unterstützung der Relationship Manager 

  • Führen, verwalten und koordinieren von kundenbezogenen Daten (CRM)

  • Korrespondenz mit unserer anspruchsvollen Kundschaft

  • ​​Selbstständige Organisation/Koordination sämtlicher Vertragsrelevanten Utensilien

  • Mithilfe bei Prozessoptimierungen

  • Event-Planung / Mithilfe (Workshops und weitere Anlässe)


Was bringst du mit: 



  • Kaufmännische Grundausbildung mit 1-2 Jahre Berufserfahrung

  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englisch-Französisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Erfahrung mit Salesforce von Vorteil

  • Speditive und genaue Arbeitsweise sowie die Fähigkeit bei grossen Arbeitsvolumina Prioritäten zu setzen

  • Kooperative, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  •  


Bei uns bist du richtig:



  • Ein Team von äusserst ambitionierten Unternehmern

  • Zielorientierte, Performance getriebene und Mitarbeiterzentrierte Unternehmenskultur

  • Du bringst deine Ideen täglich bei Entscheidungen ein und entwickelst dich schnell weiter

  • Aufstiegs-und Karrieremöglichkeiten

  • Zentral in Zürich gelegener, moderner Arbeitsplatz

  • Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege durch unsere flache Hierarchie


Über uns:


Die Crowdhouse AG ist ein im Jahr 2015 gegründetes,  erfolgreiches, preisgekröntes und schnell wachsendes in Zürich und St. Gallen ansässiges Immobilien Fintech-Unternehmen.


Unsere Vision ist es, Immobilien mithilfe unseres digitalen Ökosystems effizient, transparent und zugänglich zu machen. Wir fördern und befähigen unsere Mitarbeiter sich weiterzuentwickeln um beeindruckendes bei uns leisten. “The crowd starts with you!”

Details