Job Detail

Personalberater (m/w/d) 50% - 100%

Inseriert am: 11.08.2021

Die Digitalisierung und Globalisierung der international operierenden Hightech- und Industrie-Unternehmen im agilen Wirtschaftsraum Liechtenstein, Schweiz, Österreich und Deutschland schafft neue Wirkungsfelder für engagierte und neugierige TechExperten.

Seit vier Jahren vermitteln und verleihen wir Talente zu unseren Kunden im In- und Ausland und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Team in Triesen zum weiteren Ausbau der techexperts4you ag eine/n
 


Personalberater (m/w/d)


in der Rolle als Consultant, Recruiter, Karriere-Coach und Customer Success Manager

Zu Deiner neuen Challenge gehören folgende Aufgaben:
 



  • Verantwortlich für die Rekrutierung / Vermittlung von Talenten für fix und temporär Stellen in der Industriebranche

  • Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses:

    • Texten und veröffentlichen von Stellenausschreibungen 

    • Kandidatendossiers prüfen und selektionieren 

    • Interviews und Feedbackgespräche führen

    • Bewerbungscoachings

    • CV Check


  • Active Sourcing von Talenten 

  • Kontinuierlicher Ausbau des Kandidaten- und Kundennetzwerkes

  • Persönliche Kundenbesuche vor Ort und Online-Präsentationen

  • Selbstständige Bewirtschaftung der Kunden- und Kandidatendatenbank im ERP-System

 

 

Dazu braucht es diese Skills:

 

  • Leidenschaft für den Beruf als PersonalberaterIn

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Kaufmännischen oder HR-Bereich ODER
    Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich mit Interesse für Technik und Industrie

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer gewinnenden Ausstrahlung und sicherem Auftreten

  • Initiative und ausdauernde Arbeitsweise mit klarer Zielfokussierung 

  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den neusten Active Sourcing Tools sowie Office-Programmen 

  • Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und «Drive»

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse     

  • Eigenes Netzwerk von Kunden und Kandidaten ist von Vorteil

 

 

Nachstehendes wartet auf Dich:

 

  • Viel Freiraum für die Verwirklichung Deiner Ideen und Ziele

  • Unternehmerisches Denken und Handeln werden begrüsst 

  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

  • Modernes Einzelbüro und kostenloser Parkplatz

  • Persönliche Einarbeitung in die Prozesse und Programme

 

Nutz die Chance4you mit Deiner vollständigen Onlinebewerbung. Wir freuen uns Dich kennenzulernen und stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.



techexperts4you ag
René Sprecher
Matschilsstrasse 66
9495 Triesen
Fürstentum Liechtenstein


+423 340 41 42
rene.sprecher@te4y.com
www.te4y.com


Arbeitsregion
Region Ostschweiz/ GR/ FL


Arbeitspensum
50% - 100%


Branche
Personalberatung

Details