In Ihrer neuen Herausforderung werden Sie hauptsächlich im Kundensupport eingesetzt. Sie sorgen dafür, dass der Bereich Swiss Government PKI genug Verstärkung erhält. In Projekten tragen Sie die Verantwortung für betreffende Dokumentationen, die Prozessbeschreibungen und gestalten die Meetings mit. Supportfälle als auch Anliegen der Kunden werden von Ihnen per Mail als auch per Telefon bearbeitet. Testing von Softwares gehören nun neu zu Ihrem Alltag. Bei Bestellungen halten Sie sich an die vorgegebenen Prozesse und achten dabei auf die Qualität. Als wichtige Ansprechperson bringen Sie die Bereitschaft mit sich, die Servicezeiten abzudecken und auch das Notfallhandy bei Bedarf zu Bedienen.
Arbeitsort
Grossraum Bern
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine vielseitige und äusserst interessante Tätigkeit in einem modernen Bundesbetrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Das engagierte Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung / Handelsschule
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Die Grundausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder haben eine dreijährige Handelsschule besucht. Die deutsche Sprache beherrschen Sie als Muttersprache oder auf Niveau C1 und im französischen können Sie sich auf einem Niveau B2 verständigen. Ausserdem können Sie mind. ein Jahr Berufserfahrung Bereich Kundendienst im IT Bereich vorweisen. Von Vorteil verfügen Sie über Kenntnisse mit bundesinternen Tools, die Sie durch einen früheren Arbeitgeber erlangen konnten und kennen sich auch mit LRAQ Aufgaben aus.
Alter
offen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Spezielles
Möchten Sie etwas bewirken und sich in einem fortschrittlichen Unternehmen im Kundendienst beweisen? Dann bewerben Sie sich noch heute
Vakanz-Nummer
A-10-9420
Grossraum Bern
Kaufmännische Grundausbildung / Handelsschule
Die Grundausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder haben eine dreijährige Handelsschule besucht. Die deutsche Sprache beherrschen Sie als Muttersprache oder auf Niveau C1 und im französischen können Sie sich auf einem Niveau B2 verständigen. Ausserdem können Sie mind. ein Jahr Berufserfahrung Bereich Kundendienst im IT Bereich vorweisen. Von Vorteil verfügen Sie über Kenntnisse mit bundesinternen Tools, die Sie durch einen früheren Arbeitgeber erlangen konnten und kennen sich auch mit LRAQ Aufgaben aus.
KV / Büro
A-10-9420
Temporär
n.jenni@universal-job.ch