Job Detail

Kundenbetreuer/in Beratungscenter 80%-100%, befristet für 1 Jahr

Inseriert am: 26.08.2021

Die Mitarbeitenden des Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank am Standort Luzern Weinbergli (ab Februar 2022 in Root) beraten und betreuen Privatkunden mit einem Vermögen bis ca. 100'000 Franken in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorge und E-Banking-Nutzung. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kompetente, motivierte und engagierten Persönlichkeit.


Aufgaben



  • Beantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail (vasb@yhxo.pu) oder über das Internet-Portal (www.lukb.ch) zu Ihnen gelangen

  • Beantwortung von Kundenanfragen (ca. 80-100 Anrufe pro Tag) und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungen

  • Erledigung von Kartenbestellungen und -sperrungen

  • Beantwortung von Kontoanfragen

  • 1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level Support

  • Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen

  • Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes


Anforderungen

Profil:

  • Banklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)

  • sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutsch

  • sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmitteln

  • zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • teamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue Herausforderungen


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Aufgaben



  • Beantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail (vasb@yhxo.pu) oder über das Internet-Portal (www.lukb.ch) zu Ihnen gelangen

  • Beantwortung von Kundenanfragen (ca. 80-100 Anrufe pro Tag) und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungen

  • Erledigung von Kartenbestellungen und -sperrungen

  • Beantwortung von Kontoanfragen

  • 1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level Support

  • Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen

  • Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes



  • Beantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail (vasb@yhxo.pu) oder über das Internet-Portal (www.lukb.ch) zu Ihnen gelangen

  • Beantwortung von Kundenanfragen (ca. 80-100 Anrufe pro Tag) und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungen

  • Erledigung von Kartenbestellungen und -sperrungen

  • Beantwortung von Kontoanfragen

  • 1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level Support

  • Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen

  • Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes


Anforderungen

Profil:

  • Banklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)

  • sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutsch

  • sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmitteln

  • zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • teamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue Herausforderungen

Profil:

  • Banklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)

  • sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutsch

  • sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmitteln

  • zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • teamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue Herausforderungen


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
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