Projektleiter Einbruch- und Brandmeldeanlagen (m/w/d)
Inseriert am: 01.07.2021
Projektleiter Einbruch- und Brandmeldeanlagen (m/w/d)
Luzern
Projektmanagement, Produktmanagement
Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Securiton ist der beste Partner für umfassende Sicherheitslösungen in der Schweiz. Als Teil der Securitas Gruppe bieten wir ein kundennahes Leistungsportfolio mit innovativen Technologien und exzellenten Dienstleistungen – gemeinsam sorgen wir für eine sichere Zukunft.
Was Sie bewirken
Ausarbeiten von Kundenangeboten und Erstellen von technischen Konzepten
Verantwortlich für die Ausführungsplanung und Inbetriebsetzung unserer Einbruch- und Brandmeldeanlagen
Koordinieren der Projekte vor Ort sowie Übergabe und Instruktion der Anlagen an den Kunden
Einsatzplanung der zugewiesenen Mitarbeitenden
Erstellen von technischen Dokumentationen sowie Ausführen von diversen administrativen Arbeiten
Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für Ihr Handeln
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker EFZ, Automatiker EFZ, Elektroniker EFZ oder gleichwertiger Beruf
Weiterbildung zum Projektleiter SES oder vergleichbar (eidg. Fachausweis)
Erfahrung im Projektmanagement
Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse (CRM/PS)
Flexible und selbstständige Arbeitsweise, sowie hohe Eigenverantwortung
Kenntnisse einer zweiten Landessprache von Vorteil
Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was Sie erwartet
Vielseitiges Aufgabengebiet
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kompetentes und kollegiales Team
Moderne IT-Umgebung auf hohem technischem Niveau
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Umsichtige Einführung
Spannende Kundenkontakte mit Privaten, Unternehmen und Behörden
Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.