Vous avez trouvé un poste qui correspond à vos compétences et vous êtes motivé à relever ce nouveau défi? Postulez et faites-vous connaître de nos spécialistes en recrutement.
VOS TÂCHES
einen qualitativ hochwertigen Kundenservice sicherstellen (Telefonanrufe, Live Chat, Post, E-Mail, Beschwerden etc.)
die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen
mit den internen und externen Partnern zusammenarbeiten
Versicherte bei Fragen zu Verträgen, Schadenfällen und Finanzen umfassend informieren
die Versicherten bei technischen Fragen zu den Applikationen für Versicherte (GMnet/GMapp) unterstützen
die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich ihrer/seiner Funktion einhalten und anwenden
NOS ATTENTES
Ausbildung
EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
Stilsicheres Deutsch oder Französisch (C2) mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2)
Sehr gute Italienischkenntnisse (C1) von Vorteil
kundenorientiertes Verhalten am Telefon
Flair für die Nutzung moderner Kommunikationsmittel
Teamgeist
Kunden- und Qualitätsorientierung
Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Flexibilität
Stressresistenz
Lernfähigkeit
Präzision und Methode
Sinn für Organisation und Zusammenarbeit, anpassungsfähig, kommunikativ, kreativ