Job Detail

Kundenberater Digitale Kanäle (m/w) 100% - temporär 3 Monate, verlängerbar

Inseriert am: 27.07.2021

Vous avez trouvé un poste qui correspond à vos compétences et vous êtes motivé à relever ce nouveau défi? Postulez et faites-vous connaître de nos spécialistes en recrutement.


VOS TÂCHES



  • einen qualitativ hochwertigen Kundenservice sicherstellen (Telefonanrufe, Live Chat, Post, E-Mail, Beschwerden etc.)

  • die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen

  • mit den internen und externen Partnern zusammenarbeiten

  • Versicherte bei Fragen zu Verträgen, Schadenfällen und Finanzen umfassend informieren

  • die Versicherten bei technischen Fragen zu den Applikationen für Versicherte (GMnet/GMapp) unterstützen

  • die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden

  • Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren

  • die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich ihrer/seiner Funktion einhalten und anwenden


NOS ATTENTES


Ausbildung



  • EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung


Kompetenzen



  • Stilsicheres Deutsch oder Französisch (C2) mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2)

  • Sehr gute Italienischkenntnisse (C1) von Vorteil

  • kundenorientiertes Verhalten am Telefon

  • Flair für die Nutzung moderner Kommunikationsmittel

  • Teamgeist

  • Kunden- und Qualitätsorientierung

  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • Flexibilität

  • Stressresistenz

  • Lernfähigkeit

  • Präzision und Methode

  • Sinn für Organisation und Zusammenarbeit, anpassungsfähig, kommunikativ, kreativ

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