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Mitarbeiter/in Administration, Einkauf & Logistik 80-100%
Inseriert am: 29.08.2021
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als
Mitarbeiter/in Administration, Einkauf & Logistik 80-100%
Ihre Herausforderung
Unterstützung der Einkaufsleitung
Bearbeiten von E-Mails, Bestellungen und Anfragen sowie allgemeiner Administration
Durchführen von Bestellabwicklungen
Verwaltung der Lagerlisten
Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen
Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen
Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom VSH
Berufserfahrung im Einkauf
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
Sie haben Organisationstalent
gute Kenntnisse in Deutsch, schriftlich und mündlich
Ihre Perspektiven
Geregelte Arbeitszeiten
Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Attraktive Entlohnung
Ihr Kontakt
Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-628-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Lachen
Region
SZ
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
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