Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, die Gerichte Kanton Aargau und die Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Das Generalsekretariat der Gerichte Kanton Aargau ist die Stabsstelle der Justizleitung und unterstützt die Geschäftsleitungen des Obergerichts, des Spezialverwaltungsgerichts, der Bezirksgerichte, der Aufsichtskommission, der Anwaltskommission und des Konkursamts. Als Stabsstelle der Justizleitung besorgt das Generalsekretariat alle Geschäfte, die ihm durch die Justizleitung zugewiesen oder zur selbständigen Bearbeitung delegiert wurden. Im Bereich der Unterstützung bietet das Generalsekretariat Dienstleistungen in personellen, organisatorischen, administrativen und finanziellen Belangen.
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Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis am 6. September 2021.
Auskünfte erteilen Ihnen Verena Lauber, Leiterin Recht und Projekte, sowie Urs Hodel, Generalsekretär, Tel. 062 835 38 24.
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