Job Detail

Sachbearbeiter/-in 50%-Pensum

Inseriert am: 20.08.2021

Das Departementssekretariat umfasst als zentrale Stabsstelle des Departementes für Bildung und Kultur die Abteilungen Administration, Controlling, Rechtsdienst, Information und Stipendien.


Für die Abteilung Administration suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/-in, 50%-Pensum.


Sachbearbeiter/-in 50%-Pensum


Ihr Aufgabenbereich

Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsarbeiten, unterstützen die Departementsleitung bei der Vorbereitung der Regierungsgeschäfte und sorgen für die sach- und zeitgerechte Erledigung der Departementsgeschäfte. Im Weiteren betreuen Sie die Geschäftsverwaltung, erstellen Zeugnisbeglaubigungen und sind zuständig für das Archiv.

Wir erwarten

eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Person mit rascher Auffassungsgabe, guten EDV-Kenntnissen, stilsicher in der Abfassung von Texten, verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind sich eine exakte Arbeitsweise gewohnt. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Flexibilität, Loyalität und Diskretion sind weitere Merkmale, die Ihre Persönlichkeit auszeichnen. Sie arbeiten vormittags von Montag bis Freitag. Der Stellenantritt erfolgt per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung. Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einem leistungsorientierten Lohnanteil. Informationen Auskünfte erteilt Ihnen gerne Daniela Sutter, Leiterin Administration, Telefon 032 627 29 07. Bewerbung Bitte bewerben Sie sich bis spätestens am 2.9.2021 via Bewerbungs-Button.

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