Job Detail

Leiterin / Leiter Bettenabteilung 80-100%

Inseriert am: 30.06.2021

Leiterin / Leiter Bettenabteilung 80-100%

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Schwerpunkte Wirbelsäulenchirurgie / interdisziplinär


 


Arbeitsort: Salem-Spital  | Bern 


Besetzung per:  nach Vereinbarung


Anstellungsart: Unbefristet 


Referenznummer: 14376 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


 


Der Mensch steht für Sie auch in einer dynamischen Umgebung im Mittelpunkt?


 


Dabei verstehen Sie Qualität als Gleichgewicht zwischen hohem Standard, Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Effektivität?


 


Dann suchen wir genau Sie als unsere neue Leitung der Bettenabteilung!


IHRE AUFGABEN



  • Verantwortlich für die personelle und fachliche Leitung der Abteilung mit 34 Betten und 39 Mitarbeitenden

  • Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Pflege und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten unter Berücksichtigung unseres Pflegeleitbildes wie auch der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

  • Führung, Förderung sowie Coaching der Mitarbeitenden und Durchführung der jährlichen Förderungs- und Qualifikationsgespräche

  • Förderung und Unterstützung von qualitätsverbessernden Entwicklungen in der Pflege sowie den übergreifenden Bereichen

  • Verantwortlich für die Umsetzung der jährlich definierten Ziele der Klinik und die Ihrer Bettenabteilung

  • Sicherstellung einer kundenorientierten Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit den Belegärzten


IHR PROFIL



  • Abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Pflegefachperson HF / FH sowie abgeschlossene Führungsausbildung (oder Bereitschaft diese zu absolvieren)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Akutspital sowie auch entsprechende Führungserfahrung von Vorteil

  • Hohe Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und starke Sozialkompetenz, zudem ein angenehmer Kommunikationsstil und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken

  • Belastbare, innovative und loyale Persönlichkeit mit kooperativem Führungsstil

  • Versierter Umgang mit MS-Office und Klinikinformationssysteme sowie Erfahrung in der Personaleinsatzplanung


Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zusammen mit sehr guten Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Teilzeitmitarbeitende haben zudem die Chance, von attraktiven Flexvereinbarungen zu profitieren.


 


Als Mitarbeitende, die Sie sich für Ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten Sie bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend.


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Nicole Heilig, Leiterin Pflegedienst, unter T +41 31 337 68 55 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


 


Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.


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Werden Sie Teil unserer Talent Community und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine relevante Stelle frei wird, die Ihren Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen entspricht.

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