Das Architektur & Integration Team kümmert sich um die globale Koordination aller IT-Integrationen von akquirierten Firmen der Sika Gruppe. Die beschriebene Stelle übernimmt die Projektleitung für einen Teil dieser IT-Integrationen. Ausserdem sollen andere Projekte, aktuell z.B. das Identity & Access Management Projekt durch diese Stelle gemanaged werden.
Was wir Ihnen bieten:
Projektleitung von IT-Integrationen für akquirierte Firmen
Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten IT-Integration
Planung und Koordination der IT-Integrationsaktivitäten in Absprache mit dem Business und den lokalen IT’s
Management Reporting zu laufenden IT-Integrationen
Regelmässiges Abhalten des IT-Integration Steering Board Meetings
Weiterentwicklung, Verbesserung und Anpassung des IT-Integration Framework auf neue Gegebenheiten
Projektleitung im Bereich IT-Infrastruktur Architektur
Erfassen der Anforderungen aller Stakeholder
Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Architektur und Roadmap in Zusammenarbeit anderen Teams
Initierung und Koordination von Solution Reviews im Bereich IT-Infrastruktur