Job Detail

Back-office Event & Guest Relations (m/w/d)

Inseriert am: 18.05.2021
Visit careers.hilti.li CAREERS

Back-office Event & Guest Relations (m/w/d)


Liechtenstein, Schaan

Referenz Nummer: WD-0006342 Wen suchen wir? Wir suchen eine kommunikative, strukturiertund vorausschauend arbeitende, starke Persönlichkeit, die dem gesamten Events- und Guestrelationsteam im täglichen Arbeiten und bei der Vorbereitung der Veranstaltungen zur Seite steht. Wer ist Hilti? Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.



Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigen in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können. Was sind Ihre Aufgaben? Als adminstrative Stütze des gesamten Teams sind Sie Ansprechpartner für alle adminstrativen Belage der Abteilung. Das beinhaltet die selbstständige Betreuung unserer Intranetseite, die Koordination und den Unterhalt diverser Programme, die bei der Organisation von Veranstaltungen und im Besucherwesen benötigt werden (z.B. Umfragetool, Teilnehmermanagement Tool, Sharepoint Applikationen). Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass alle benötigten Eventmaterialien zur Verfügung stehen und zeitgerecht erstellt werden (wie z.B. Menükarten, Namensschilder etc.). Wir sind ein innovatives Unternehmen, dass in allen Bereichen höchste Qualitätsansprüche bedient. Was bieten wir? Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz, an dem Sie Teil eines kreativen und vielfältigen Teams sein können. Ebenso bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihres individuellen Karriereweges. Schließen Sie sich unserem positiven Teamgeist an!

Unser Hauptsitz befindet sich in Schaan - im schönen Rheintal. Wir bieten hochmoderne Büroräume, ein Personalrestaurant mit einer vielfältigen Auswahl an gesunden Lebensmitteln, Kaffeeecken, ein hauseigenes Fitnessstudio mit Ruheraum und vieles mehr. Zusätzlich stehen Ihnen Hilti E-Bikes kostenlos zur Verfügung!

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine direkten Zughaltestelle, so dass Sie bequem in die Schweiz und nach Österreich pendeln können.

Wir möchten, dass Sie täglich Ihr Bestes geben können und bieten daher Möglichkeiten wie flexible Arbeits- / Teilzeitregelungen, kostenlose Parkplätze und Tagesbetreuung für Ihre Kinder. Warum suchen wir gerade Sie? Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert, vorausschauend und selbstständig und freuen sich im Hintergrund das Event- und Guestrelationsteam zu unterstützen. Was Sie mitbringen:

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Marketing

  • Organisationstalent

  • Serviceorientiert

  • Anwesenheit täglich halbtags erwünscht

Hilti ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert. Jetzt Bewerben Follow us Visit careers.hilti.li