Job Detail

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Verkauf Schweiz (m/w) 80-100%

Inseriert am: 03.08.2021

Ihre Aufgaben



  • Entgegennahme, Koordination, Erfassung und Überwachung der Kundenaufträge

  • Unterstützung der Kunden bei spezifischen Anfragen

  • Pflege der Kundenstammdaten im SAP / CRM

  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Bearbeitung der eingehenden Telefonanrufe (Deutsch, ev. Französisch)


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse wünschenswert

  • Erfahrung in einem technischen Umfeld

  • Kenntnisse in Auftragsabwicklung sowie SAP

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

  • Gute PC- und MS Office-Anwendererfahrung


Unser Angebot


Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum,Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen,Ein umfangreiches Einführungsprogramm, attraktive Weiterbildungsangebote sowie kostenlose Deutsch- und Englischkurse,Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant


Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 1900 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.

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