Job Detail

Vertriebs-Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice 100%

Inseriert am: 10.08.2021
Drucken / als PDF speichern Leitsysteme, Steuerungen und Messtechnik von Rittmeyer sind die Basis für innovative Lösungen in Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerken und Entsorgungsanlagen weltweit. Rittmeyer ist als Engineerings- und Dienstleistungsunternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch auf Software- und Systemintegration für schlüsselfertige Anlagen im Infrastrukturbereich spezialisiert.

Für unser Service-Team suchen wir einen 


Vertriebs-Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice 100%

Leitsysteme, Steuerungen und Messtechnik von Rittmeyer sind die Basis für innovative Lösungen in Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerken und Entsorgungsanlagen weltweit. Rittmeyer ist als Engineerings- und Dienstleistungsunternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch auf Software- und Systemintegration für schlüsselfertige Anlagen im Infrastrukturbereich spezialisiert.


Für unser Service-Team suchen wir einen 

Vertriebs-Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice 100%





Baar, Schweiz

100%


Dein Aufgabengebiet



  • Zuständig für die Abwicklung des Verkaufs von Ersatzteilen

  • Erstellung von Angeboten von Wartungsverträgen (nach Anleitung)

  • Unterstützung der Projektleiter

  • Mithilfe bei der Rechnungsstellung der Serviceleistungen im ERP-System

  • In Zusammenarbeit mit dem Leiter Service International Verbesserung der Abläufe im Backoffice-Team Schweiz

 

Was du mitbringst



  •  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung

  • Führungserfahrung von Vorteil

  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in der Office-Palette

  • Vorzugsweise bringst du Erfahrung mit MS Dynamics und MS Navision mit

  • Eigenverantwortung und deine offene Persönlichkeit runden dein Profil ab

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil 


Was wir dir bieten


Als Teil des Serviceteams warten auf dich abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in den Bereichen Wasserversorgung, Flusskraftwerke, Elektrizitätswerken und Kläranlagen. Wir zeichnen uns aus durch flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege, welche eine schnelle und effiziente Zielerreichung ermöglichen. Ebenfalls verfügen wir über attraktive Anstellungsbedingungen und sind eine gut positionierte Firma in einem Marktumfeld mit Zukunftspotenzial. 


Interessiert?


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zugang PersonalvermittlerJetzt bewerben




Ihre Kontaktperson
Seraphina Amoun
Talent Acquisition Manager
+41 (0)41 767 12 83
 

Details