Job Detail

Payroll Fachspezialist/in 100%

Inseriert am: 27.08.2021


Branche


Gesundheits-/ Sozialwesen


Aufgaben



  • Bearbeitung der termin- und qualitätsgerechten Lohnadministration

  • Erstellung von Statistiken und Berichten für Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Verantwortlich für diverse Themen rund um das Payroll (PK, KTG, AHV, BVG, Quellensteuer, usw.)

  • Unterstützung bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.)

  • Zusammenarbeit mit der Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte, Zeiterfassung)

  • Mithilfe bei den Prozessoptimierungen

  • Korrespondenz zu externen Ansprechspartner

  • Beratung von Mitarbeitenden und des HR-Teams bei Sozialversicherungs- und Lohnfragen




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als HR-Fachmann/HR-Fachfrau (eidg. Fachausweis)

  • Weiterbildung im Bereich Payroll

  • Mehrjährige Berufspraxis in der Personal- und Lohnadministration

  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Plus

  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA sehr wünschenswert

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierte, loyale und humorvolle Persönlichkeit




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


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