Job Detail

Technischer Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w) 100 %

Inseriert am: 20.08.2021

Ihre Vorteile



  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete

  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen

  • Vielseitiges Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung

  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

  • Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen


Das können Sie bewegen



  • Fachverantwortung Nachführen der Baudokumentation zur Bestandes- und Gebäudedokumentation

  • Fachverantwortung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems

  • Planbewirtschaftung inkl. Führung des Planarchivs

  • Erfassung und Pflege aller fürs Facilty Management notwendigen Daten

  • Unterstützung der Projektleiter Immobilienmanagement in allen Bereichen der Projektadministration


Was Sie dafür auszeichnet



  • Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur nach Möglichkeit mit kaufmännischer Weiterbildung (bspw. Technischer Kaufmann)

  • Hohe IT-Affinität und Freude am Umgang mit verschiedenen Applikationen (MS-Office, Archicad, Planon, BauPlus etc.)

  • Selbständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe

  • Lösungs- und zielorientiertes Organisationsvermögen


Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ruedi Gnos, Abteilungsleiter unter +41 41 819 15 51.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Rolf Fassbind vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 24 91.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Details