Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielseitiges Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
Fachverantwortung Nachführen der Baudokumentation zur Bestandes- und Gebäudedokumentation
Fachverantwortung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems
Planbewirtschaftung inkl. Führung des Planarchivs
Erfassung und Pflege aller fürs Facilty Management notwendigen Daten
Unterstützung der Projektleiter Immobilienmanagement in allen Bereichen der Projektadministration
Was Sie dafür auszeichnet
Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur nach Möglichkeit mit kaufmännischer Weiterbildung (bspw. Technischer Kaufmann)
Hohe IT-Affinität und Freude am Umgang mit verschiedenen Applikationen (MS-Office, Archicad, Planon, BauPlus etc.)
Selbständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe
Lösungs- und zielorientiertes Organisationsvermögen
Ihre Ansprechpersonen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ruedi Gnos, Abteilungsleiter unter +41 41 819 15 51.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Rolf Fassbind vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 24 91.
Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs