Unser Kunde bietet optimale Lösungen für die Verkehrssicherheit und -Lenkung an. Für für Hauptsitz in der Region Biel, suchen wir eine innovative Person als
Process Designer – Organisator
Ihre Aufgaben
Weiterentwicklung des Kundenbetreuungsmanagements durch höhere Digitalisierung, Automatisierung der Prozesse sowie Aufbau eines Services-Tools und Entwicklung von Smart-Services
Bereitstellen, testen und konfigurieren von aktiven und interaktiven Leitsystemen und elektronischen Baugruppen
Koordination der internen Schnittstellen mit Produktmanagement und Verkauf
Nach Wunsch Leitung des Teams Kundensupport
Ihr Profil
Elektrische Grundausbildung (Elektromonteur, Automatiker, Mechatroniker) mit einer höheren Weiterbildung (Elektrotechnik, Automation, IOT)
Konzeptionell stark mit Affinität zu Technik, Software und Digitalieserung
Erfahrung in einer ähnliche Position gewünscht
Deutsche Muttersprache, Französisch von Vorteil
Ihre Chancen
Erfolgreiches, stabiles und führendes Unternehmen in seinem Markt
Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben
Gründliche fachliche Schulung gehört zu Ihrem Einarbeitungsprogramm
Nach Wunsch kann die Stelle auch befristet sein.
Interessiert?
Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Janick Sandrin unter +41 79 675 94 40 gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Online Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Diplomen oder eine Email an janick.sandrin@evojob.ch EVOJOB GmbH, Ifangstrasse 12, 8302 Kloten.Online Bewerbung Inserat DruckenInserat URL: evojob.ch/?p=59203