Job Detail

Sachbearbeiter Leistungsmanagement Unternehmen (m/w) 60%

Inseriert am: 26.07.2021

Spannende Aufgaben



  • Kompetente Betreuung und Beratung der Firmenkunden

  • Bearbeitung von komplexen und anspruchsvollen Leistungsfragen

  • Berechnen von Taggeldleistungen

  • Veranlassen von medizinischen Beurteilungen

  • Koordination mit Versicherer, Leistungserbringer und Partnern

  • Initialisieren von Kostenlenkungsmassnahmen


Das bringst du mit



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Kranken- und Sozialversicherung

  • Berufserfahrung aus dem Bereich Krankentaggeld

  • Kundenorientierte Denkweise und Verhandlungsstärke

  • Soziale und kommunikative Kompetenzen

  • Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Hirschmattstrasse 32, 6003 Luzern

Details