Stellenbezeichnung:
Front Desk ManagerStellenbeschreibung:
Dentsu ist das erste globale Kommunikationsnetzwerk mit 66.000 Mitarbeitern in 145 Ländern.
Als Dentsu Schweiz prägen wir seit 20 Jahren die Schweizer Medienlandschaft mit unserer Vision "The invitation to the never before". Heute sind wir eine der grössten Medienagenturen und digitalen Experten des Landes. Mit den Marken Carat, Vizeum, iProspect, Merkle (Isobar und Namics) und TheStoryLab vernetzen wir Medien und Technologie, Daten und Kreation mit über 1'400 Kollegen. Wir beiten mehr als 150 Kunden höchste Kompetenz in klassischer und digitaler Kommunikation.
Als erste Kontaktperson empfängst und betreust du unsere Mitarbeiter und Gäste (Kunden, Geschäftspartner, Bewerber, ...). Mit Deiner gewinnenden Art sorgst Du dafür, dass sich jeder willkommen fühlt
Du bist die gute Seele der Agentur - du bist ein Grund, warum unsere Mitarbeiter nach der Pandemie ins Office kommen wollen und nicht müssen.
Du bedienst und verantwortest die Telefonzentrale mit Herz und Humor
Volle Verantwortung für den Posteingang/-ausgang, sowie die Verwaltung von Meetingräumen, Büromaterial, Getränken, Badges und allem, was zum Office-Alltag dazugehört
Mit organisatorischem Geschick unterstützt du die Planung von internen Events und mehrtätigen Weiterbildungen der Mitarbeiter
Du hast ein Auge für’s Detail und stellst sicher, dass unsere Office-Infrastruktur stets auf einem hohen Niveau anzutreffen ist (Sauberkeit, Mängelbehebungen, etc.)
Reiseorganisation für unsere Mitarbeiter (Hotelzimmer, Bahnreisen, Flüge und Mietwagen) und Verwaltung und Abwicklung von Handy-Verträgen
Mindestens 2 Jahre in einer ähnlichen Position und/oder Erfahrung in einem kunden- oder serviceorientierten Umfeld
Als erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner bringst du eine sympathische und fröhliche Ausstrahlung mit und hast eine natürliche Affinität für Menschen
Du bist selbstständig, pflichtbewusst und bringst ein hohes Mass an Eigeninitiative mit
Selbst in hektischen Situationen bewahrst du ein professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und lässt dich von deiner effizienten Arbeitsweise nicht abbringen
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verhandlungssicheres Englisch
Klingt gut? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Kontakt
Timo Gunia
Senior Talent Acquisition Business Partner
timo.gunia@dentsu.com
Standort:
ZürichMarke:
Dentsu Aegis NetworkAnzahl an Stunden:
VollzeitVertragsart:
Dauerhaft