Job Detail

Treuhänder / Treuhänderin oder Buchhalter / Buchalterin 80-100%

Inseriert am: 20.08.2021
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Zug, per August / September bis Ende Jahr mit Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine/n

Treuhänder / Treuhänderin oder Buchhalter / Buchalterin 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA

  • Fundierte Berufserfahrung im Rechnungs- und Treuhandwesen

  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Flache Hierarchie und ein kollegiales Team


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-166665-5-DE.



Details