Job Detail

Sachbearbeiter/in Customer Service D/E 40-50%

Inseriert am: 24.08.2021
Unser Kunde bietet ein breites und spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten für eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Customer Service D/E 40-50%


Ihre Herausforderung

Zu Ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehört folgendes:

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Supply Chain Management

  • Lieferantenkontakt

  • Koordination von Terminen

  • Organisatoin von Tranpsort/Logstik

  • Fakturierungen

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz

Sie wirken gerne in einem herausfordernden und vielseitigen Umfeld mit und Sie bringen die nachfolgenden beruflichen sowie persönlichen Qualifikationen und Eigenschaften mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Supply Chain

  • Erfahrung im internationalen Umfeld zwingend, idealerweise in der Lebensmittelbranche

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven



  • Motiviertes und harmonisches Team

  • Internationales Umfeld

  • Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Zentrale Lage


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3492-DE.



Details