Job Detail

Key Account Manager

Inseriert am: 06.08.2021

Dein Aufgabengebiet



  • Du betreust Outsourcing-Kunden in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager

  • Als erste Ansprechperson der Key Accounts bist du für kommerzielle Themen verantwortlich

  • Du identifizierst proaktiv die Bedürfnisse bei den Key Accounts und adressierst die Cross-/ Up-Selling-Potentiale

  • Die Positionierung und das Vorantreiben von Innovationen gehört zu deinem Zuständigkeitsbereich

  • Du leistest den Angebotsprozess und die Vertragsverhandlungen

  • Das Erstellen von Account-Strategien inkl. Account- und Opportunity-Planning ist Teil deines Arbeitsalltags

  • Dein Engagement trägt massgeblich zur hohen Kundenzufriedenheit bei


Dein Profil



  • Du bist eine erfahrene, verkaufsorientierte und dynamische Persönlichkeit ("Sales-DNA")

  • Deine Dienstleistungsorientierung ist stark ausgeprägt und du arbeitest gewissenhaft und selbständig

  • Dein Rucksack ist gefüllt mit mehrjähriger Erfahrung in der Betreuung von Key Accounts

  • Das Gewährleisten von langfristigen Kundenbeziehungen ist deine Leidenschaft und du hast nachweisbare Erfolge im Verkauf von mehrjährigen Services

  • Du kommunizierst auf Augenhöhe mit Stakeholdern bis und mit C-Level

  • Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift


Das bieten wir dir


Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.


Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.


Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhälst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.


Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.


Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir den für dich passenden Weg zu wählen.


Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.


Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.


Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.


Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhälst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.


Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.


Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir den für dich passenden Weg zu wählen.


Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.

Aveniq als Arbeitgeberin

Über uns


Aveniq ist eine führende Schweizer IT-Dienstleisterin und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Recht und Versorger tätig. Aveniq bietet ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand, einschliesslich Cloud & Datacenter, Workplace-Lösungen, SAP-Beratung und -Implementierung, RPA, Digitalisierungslösungen sowie CAD/PLM-Lösungen und Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Aveniq ist an den Standorten Baden, Dübendorf und Oftringen tätig.


Dein Kontakt

Julia Meli Senior Talent Acquisition & Relationship Manager +41 58 411 76 11

julia.meli@aveniq.ch

aveniq.ch

Details