m/w Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Die ausgeprägte Familienkultur begeistert nicht nur die eigenen Mitarbeitenden, sondern auch unsere Kunden. An unserem Hauptsitz in Feldmeilen suchen wir Verstärkung im Einkaufs-Team.
In dieser sehr abwechslungsreichen Position verhandelst Du Offerten für unterschiedliche Materialgruppen. Du koordinierst sowohl das Strecken-, als auch das Lagergeschäft und bist verantwortlich für die termingerechte Beschaffung. Die Rechnungsprüfung gemäss Lieferantenvereinbarungen sowie Mitarbeit in diversen Projekten gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten. In dieser Position stehst Du täglich in Kontakt mit Lieferanten, unseren Niederlassungen in der Schweiz sowie mit unserem Konzern in Liechtenstein.
Tätigkeiten:
Auftragsbezogene Beschaffung
Auslösen von Materialbestellungen
Beschaffung von Arbeitsmitteln
Lieferantenmanagement-/ Verhandlungen
Prüfung von Lieferantenrechnungen
Mitarbeit von Einkaufsprojekten
Wir bieten Dir:
Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Familienunternehmen
Grosse Freiheit und Befugnis zur Erfüllung Deiner Aufgaben
Ein junges, motiviertes und professionelles Team
Eine moderne und attraktive Arbeitsumgebung direkt am Zürichsee
Faire Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Dein Profil:
Fundierte Ausbildung im Einkaufsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung
Verhandlungssicherheit und Beharrlichkeit
Fundierte Methodenkompetenz im Einkauf sowie ERP-Erfahrung (vorzugsweise SAP MM Modul)
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie selbstbewusstes, freundliches Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Bist Du interessiert in der Hoval-Kultur tätig zu werden? Wenn Du eine flexible Persönlichkeit bist und dich in einem agilen, internationalen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten wohl fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.