Job Detail

Berater/in Privatkunden, GS Berg

Inseriert am: 26.08.2021

Wir sind die führende Finanzdienstleisterin in der Region und bieten unseren Kunden täglich den besten Service. Unsere Mitarbeitenden tragen gesamtheitliche Verantwortung und geniessen grossen Gestaltungsfreiraum. Gemeinsam im Team können Sie etwas bewegen und sehen, was Sie bewirken. Werden Sie Teil davon!


In unserer Geschäftsstelle Berg bieten wir eine spannende und herausfordernde Aufgabe, bei der Sie Ihre Beraterkompetenz und Ihr Flair für Verkauf optimal einsetzen können. Dabei haben Sie die Chance, Ihren fachlichen Rucksack zu füllen und Ihre Fähigkeiten laufend weiterzuentwickeln.


Berater(in) Privatkunden, 60 - 100 %


Ihr Wirkungskreis


Sie widmen sich mit Engagement und Freude dem Verkauf von Basisdienstleistungen und –produkten und kümmern sich um eine exzellente Betreuung unserer Kunden. Sie erkennen deren Bedürfnisse und Potenziale, nutzen Cross-Selling Chancen gezielt und arbeiten aktiv bei der Gewinnung von Neukunden mit. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen im Bereich Finanzieren auszubauen.


Ihr Hintergrund
Nach Abschluss Ihrer Banklehre sammelten Sie bereits erste Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit. Sie sind eine motivierte und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit positiver und gewinnender Ausstrahlung. Sie überzeugen durch Eigeninitiative, sind offen für Neues und haben Freude, sich sehr selbständig in einer kleinen Geschäftsstelle zu engagieren.


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Kontaktperson für diese Stelle ist:


Sylvie Huss


Senior HR Beraterin


Tel (direkt): +41 71 626 68 69


 


Kontaktdaten


Als Personalvermittler hinterlassen Sie bitte hier zusätzlich Ihre Kontaktdaten. Wir halten Sie über den Rekrutierungsprozess auf dem Laufenden. Vielen Dank.


Persönliche Daten und Unterlagen


Zusatzangaben


Datenschutzerklärung


Wir erheben, bearbeiten und nutzen sämtliche Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung bekannt geben, nur zur Auswertung, Zuordnung und internen Weiterleitung Ihrer Bewerbung. Zugriff auf Ihre Daten haben die Mitarbeitenden der Personalberatung unserer Bank. Im Einzelfall dürfen die Daten ausgewählten Führungskräften der Bank zur Verfügung gestellt werden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt via SSL. Sie erhalten eine Bestätigung per Email, sobald Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind sowie einen Link inkl. Passwort für einen Online Zugriff auf Ihre Daten. Ihre Daten werden nach 12 Monaten gelöscht, sofern es bis zu diesem Zeitpunkt zu keiner Einstellung gekommen ist. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bewerbung während dieser Zeit für alle offenen Stellen unserer Bank berücksichtigen dürfen. Dies gilt, solange Sie uns nichts anderes mitteilen. Durch Klicken auf die Schaltfläche erklären Sie sich mit der Bearbeitung und Nutzung Ihrer Daten einverstanden. Gleichzeitig bestätigen Sie und sichern uns zu, dass Ihre Angaben aktuell, vollständig und wahr sind. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann dies zur Auflösung eines möglichen Arbeitsverhältnisses führen.

Details