Wir sind stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit im Namen unserer Kunden zu führen und täglich über 100'000 Gästen ein zeitgemässes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz und können so unsere Kunden und Gäste täglich aufs Neue begeistern.
Zur Ergänzung des Teams in unserem Personalrestaurant bei einer internationalen IT Firma in Zürich suchen wir per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine(n)
Finance Administrative Assistant (m/w/d) 100%
Ihr Job
Administration Einkauf
Bearbeitung von Rechnungen in den Finanzsystemen
Unterstützung bei der Wareneingangsverwaltung
Bestellungen anlegen
Rückstellungen vorbereiten
Zusammenarbeit mit unserem Einkaufsteam für Angebote
Reporting Finanzen
Tägliches und wöchentliches Reporting
Kosten Reporting Aushilfen
Administration Mitarbeiterkosten
Ad-hoc Reporting
Allgemeine Administration
Erstellen des Mitarbeiter Newsletters
Monatliche Schließung des SAP/IUS Systems
Spesenabrechnungen vorbereiten und tracken
Verwaltung der Mitarbeiter Spinde
Unterstützung des Operation-Teams
Ihr Profil
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
KV oder Vergleichbares mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Excel, SAP/IUS, G Suite) von Vorteil
Gute Kenntnisse von Buchhaltungs- und Einkaufssystemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
Hohes Mass an Eigeninitiative und Flexibilität
Rasche Auffassungsgabe sowie lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Wir ermöglichen Ihnen, sich in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld in Funktion oder Fachwissen weiterzuentwickeln. Compass Group (Schweiz) AG bietet seinen Mitarbeitenden moderne und vorteilhafte Anstellungsbedingungen wie z.B. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, Bezug von Elternzeit, überobligatorische Unfalldeckung, umsichtige Richtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmungen sowie die Möglichkeit, sich in Compass Restaurants günstig zu verpflegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns elektronisch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, etc.) vorzugsweise online über den „bewerben-Button“.
Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.
Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen!