Job Detail

Sales Coordinator (m/f)

Inseriert am: 07.07.2021

Sales Coordinator (m/f)


Jobbeschreibung


Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Regeln der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren. Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und der Beharrlichkeit haben wir uns in weniger als drei Jahren zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.


In der Position als Sales Coordinator hältst du die Fäden in der Hand, angefangen bei der Akquise bis hin zum Verkaufsabschluss, bist du verantwortlich für die Koordination des gesamten Verkaufsprozesses. Du bist kommunikativ und vertriebsstark, hast ein professionelles und sicheres Auftreten und möchtest mit uns den Schweizer Immobilienmarkt aufmischen, dann schliess dich unserem Abenteuer an und werde Teil der Neho-Erfolgsgeschichte!


 


Deine Hauptaufgaben



  • Telefonische Qualifizierung unserer Leads und Kundenakquise


  • Kundenbeziehungs-Management per Telefon, E-Mail und auf unserer Plattform


  • Beratung von potenziellen Verkäufern und Organisation von Objektbesichtigung


  • Telefonische Terminvereinbarung der Besichtigungen


  • Organisation  und Vorbereitung von Schätzungen


  • Erste Anlaufstelle für Interessenten von Immobilien


  • Koordination zwischen Verkäufern, Maklern und potenzieller Käufern


  • Workshops und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team für die Entwicklung und Optimierung unserer Plattform und neuer Tools


  • Technische Unterstützung für Kunden auf der Neho Plattform



 


Was dich bei uns erwartet



  • Herausfordernde und selbstständige Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld


  • Umfassende Ausbildung zum internen Immobilien-Verkaufsprozess


  • Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen


  • Regelmässige Verkaufs-Coachings und Weiterbildungen


  • Rasendes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre,


  • Moderne IT-Ausrüstung und einen Arbeitsplatz im Zürcher Niederdörfli


  • After-Work und Firmen-Events



Stellenanforderungen


Dein Profil



  • Deine Berufsausbildung oder dein Studium im Bereich Immobilien, Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing hast du erfolgreich abgeschlossen.


  • Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und gute Englischkenntnisse.


  • Der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und dein Organisationstalent sowie dein Verantwortungsbewusstsein prägen deine effiziente und autonome Arbeitsweise.


  • Dein Verkaufs- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus, dazu ergreifst du gerne Initiative und liebst Herausforderungen.


  • Erste praktische Erfahrungen in der Branche sind von grossem Vorteil.


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