Job Detail

Allrounder Administration 80% - 100% (all genders)

Inseriert am: 06.08.2021

Technischer Kaufmann Allrounder


all genders







Unser Kunde, ein regional verankertes Familienunternehmen, hat sich seit der Gründung vor bald 50 Jahren zum kompetenten Industriebetrieb mit umfangreichem Angebot an individualisierten und innovativen Lösungen entwickelt. Qualität, Sicherheit und Innovation waren immer im Zentrum dieser Entwicklung und prägen die Marke noch heute.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem familiären und motivierten Team? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.






80% - 100%

Region Fricktal

Festanstellung


Unser Kunde bietet



  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung und Übernahme von zusätzlicher Verantwortung

  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz

  • Zentrale Lage im schönen Fricktal

  • Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen


Ihre Aufgaben



  • Administrative Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen

  • Führung des Empfangs, inklusive Telefonanlage und Posteingang

  • Organisation der Marketingaktivitäten (Homepage, Messeauftritte)

  • Sicherstellung des Debitorenmanagements im System SageSesam

  • Organisation und Bestellung von Ersatzteilen sowie Büro- und Verbrauchsmaterial

  • Assistenz der Geschäftsleitung

  • Verantwortung für diverse administrative Sekretariatsaufgaben


Ihr Profil



  • Handwerkliche Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position (Metallbau, Industrie und/oder Landwirtschaft) zwingend

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)

  • Führerschein Kategorie B

  • Teamplayer Mentalität, kommunikative Fähigkeiten und eine sehr selbständige Arbeitsweise

Jetzt bewerben










Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

​​​​​​​Petrus Ado

Personalberater

petrus.ado@mepersonal.ch

+41 56 442 32 20






Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie, und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzenten, professionell, kompetent, flexibel und fair.




M&E Personalberatung AG – Hauptstrasse 24 – CH-5200 Brugg AG

Details