Job Detail

Kundenberater Privatkunden (w/m/d) 80% - 100% (Private Banking Winterthur)

Inseriert am: 18.08.2021
 www.zkb.ch/jobsWillkommen alsKundenberater Privatkunden (w/m/d)Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Filiale Winterthur In dieser Funktion stehen Sie direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kunden. In der Funktion als Kundenberater(in) können Sie Ihre Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und sich weitere Beratungskompetenzen aneignen.

Die Kundenhalle der Filiale Winterthur steht kurz vor einer Totalerneuerung, welche im Sommer 2021 startet. Ab dem Frühjahr 2022 nehmen wir am heutigen Standort der Filiale Untertor eine integrale Neukonzeption einer Kundenhalle der Zukunft in Betrieb.Die Herausforderung

  • Aktives Zugehen auf unsere Kunden/innen im Empfangsbereich

  • Systematische Ergründung der Kunden/innen unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele und Lebenssituationen

  • Bedürfnisgerechte Beratung von Privatkunden/innen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge mit der Anwendung von BBV Touch

  • Erledigung telefonischer und persönlicher Anfragen

  • Teamübergreifende Zusammenarbeit, Kundentermine vereinbaren für Kundenbetreuer/innen

  • Akquisition von Neukunden/innen

  • Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften

  • Bedienung verschiedener Geldautomaten und der Safe-Anlage

  • Unterstützung der Kundenbetreuer/innen im gesamten Betreuungsprozess (Marketingaktivitäten, Abklärungen etc.)

  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben

  • Ausführung rückwärtiger Tätigkeiten im Servicebereich (Spedition, Archivierung, Prospektverwaltung etc.)

  • Teil sein der Crew auf dem Weg zur modernen Bank der Zukunft

  • Tätigkeit als Praxisausbilder/in

Ihr Profil

  • Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten von Vorteil

  • Mehrjährige Front- und/oder Praxiserfahrung

  • Freude an der aktiven Kundenberatung

  • Hohe Empathie und Begeisterungsfähigkeit

  • Hohe Auftrittskompetenz und Freude an der agilen und flexiblen Arbeit

  • Kommunikativ und teamfähig

  • Hohe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung

  • Ausgezeichnete Umgangsformen, sicheres Auftreten und vertrauenswürdige Persönlichkeit

Ihr Kontakt

Für Fragen steht Ihnen David Halter telefonisch gerne zur Verfügung.



David Halter

Talentgewinnung & Rekrutierung

Telefon: 044 292 27 89



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