Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Sie unterstützen und beraten unsere Kunden professionell und zuvorkommend direkt am Telefon. Dabei müssen Sie sich in den Kunden hineinversetzen, schnell das Kundenbedürfnis erkennen und auch in schwierigen Gesprächen freundlich, geduldig und respektvoll bleiben. So prägen Sie das positive Image der Zürcher Kantonalbank entscheidend mit. Ihre Aufgaben beinhaltet:
Während einer individuellen und fundierten zweiwöchigen Ausbildung werden Sie auf diese vielseitige, anspruchsvolle und wichtige Aufgabe vorbereitet. Mit Ihrer Eigenverantwortung und Ihrem Flair für digitale Trends denken Sie einen Schritt voraus. Dank Ihrer Begeisterung für Neues und ihrer sehr guten Auffassungsgabe finden Sie sich schnell zurecht und lernen immer Neues dazu. Nebst Ihrer Selbstorganisation und Eigenverantwortung bringen folgendes mit:
Benefits
Sie erhalten attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen und Privatversicherungen, zudem finanzielle Zusatzvergütungen weit über dem gesetzlichen Minimum. Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Ihnen kontinuierliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.