Job Detail

Berater Kundenservice in der Direktbank (w/m/d) 80% - 100% (Direktbank)

Inseriert am: 14.04.2021
 www.zkb.ch/jobsWillkommen alsBerater Kundenservice in der Direktbank (w/m/d)Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9 Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden leidenschaftlich, impulsgebend und verantwortungsvoll. Dies macht uns nicht nur zur Bank mit höchster Kundennähe, sondern auch zu einer bevorzugten Arbeitgeberin. Wann stossen Sie zu uns, um dies zu erleben?Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden leidenschaftlich, impulsgebend und verantwortungsvoll. Dies macht uns nicht nur zur Bank mit höchster Kundennähe, sondern auch zu einer bevorzugten Arbeitgeberin. Wann stossen Sie zu uns, um dies zu erleben? Die Herausforderung

Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Sie unterstützen und beraten unsere Kunden professionell und zuvorkommend direkt am Telefon. Dabei müssen Sie sich in den Kunden hineinversetzen, schnell das Kundenbedürfnis erkennen und auch in schwierigen Gesprächen freundlich, geduldig und respektvoll bleiben. So prägen Sie das positive Image der Zürcher Kantonalbank entscheidend mit. Ihre Aufgaben beinhaltet:



  • Telefonische Auskunftserteilung & Beratung zu sämtlichen Bankdienstleistungen und Produkten des Konten-, Karten- und Zahlungsverkehrs

  • Entgegennahme von Aufträgen & Ausführung von Kundenreaktionen

  • Telefonische Bedürfnisergründung von Privat- und Firmenkunden

  • Erkennung, Triage und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse

  • Terminvermittlung zu Kundenbetreuern und sämtlichen Fachabteilungen

Ihr Profil

Während einer individuellen und fundierten zweiwöchigen Ausbildung werden Sie auf diese vielseitige, anspruchsvolle und wichtige Aufgabe vorbereitet. Mit Ihrer Eigenverantwortung und Ihrem Flair für digitale Trends denken Sie einen Schritt voraus. Dank Ihrer Begeisterung für Neues und ihrer sehr guten Auffassungsgabe finden Sie sich schnell zurecht und lernen immer Neues dazu. Nebst Ihrer Selbstorganisation und Eigenverantwortung bringen folgendes mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (oder Ähnliches)

  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung erwünscht 

  • Akzentfreie sowie stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch

  • Gute mündliche Englischkenntnisse sowie gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse

  • Ausgeprägte Empathie, Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Gute Anwenderkenntnisse der Office-Produkte


Benefits
Sie erhalten attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen und Privatversicherungen, zudem finanzielle Zusatzvergütungen weit über dem gesetzlichen Minimum. Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Ihnen kontinuierliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt

Für Fragen steht Ihnen Dives Pellegrini telefonisch gerne zur Verfügung.



Dives Pellegrini

Talentgewinnung & Rekrutierung

Telefon: 044 292 30 72



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