Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder per Anfang September 2021 motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten mit Arbeitsort Fribourg. Ihre Verantwortung
Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen
Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten
Arbeitszeiten im Schichtmodell von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 17.00 Uhr
Ihr Profil
Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift ist von Vorteil aber kein muss (Französisch oder Italienisch)
Freude im Umgang mit Kunden
Callcenter-Erfahrung von Vorteil
Möglichkeit, unregelmässige Arbeitszeiten zu meistern
PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Wohnort soll maximal eine Stunde vom Standort Fribourg entfernt sein
Unser Angebot
Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur
Arbeitspensum 70 - 90% möglich
Festanstellung mit attraktiven GAV Löhnen
Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist bei Bedarf und je nach Eignung Home Office möglich
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlungen und Beratern werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Pietro Certo unter 058 201 15 74 gerne zur Verfügung