Job Detail

Kundenberater in Homeoffice

Inseriert am: 18.08.2021
Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder per Anfang September 2021 motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten mit Arbeitsort Fribourg. Ihre Verantwortung



  • Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers

  • Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen zu lösen

  • Betreuen von Kunden in verschiedenen Dienstleistungs- und Produkt-Segmenten

  • Arbeitszeiten im Schichtmodell von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 17.00 Uhr

Ihr Profil



  • Fliessende Schweizerdeutsch-Kenntnisse oder Deutsch in Wort und Schrift, sowie eine weitere Landesprache in Wort und Schrift ist von Vorteil aber kein muss (Französisch oder Italienisch)

  • Freude im Umgang mit Kunden

  • Callcenter-Erfahrung von Vorteil

  • Möglichkeit, unregelmässige Arbeitszeiten zu meistern

  • PC-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil

  • Wohnort soll maximal eine Stunde vom Standort Fribourg entfernt sein

Unser Angebot



  • Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur

  • Arbeitspensum 70 - 90% möglich

  • Festanstellung mit attraktiven GAV Löhnen

  • Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist bei Bedarf und je nach Eignung Home Office möglich

Jetzt bewerbenAnsprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlungen und Beratern werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Pietro Certo unter 058 201 15 74 gerne zur Verfügung

Details