Die Callpoint AG lebt Kundenbeziehungen und ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. Zur Verstärkung unseres Workforce Management Teams suchen wir erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten. Drei neue Kolleg:innen werden unser bestehendes Team ergänzen. Teilzeit ist erwünscht, da wir die gegenseitige Stellvertretung sicherstellen wollen. Arbeitsort ist entweder Basel oder Fribourg sowie teilweise im Homeoffice Ihre Verantwortung
Steuerung sämtlicher Servicelinien in der Inbound- und Outboundtelefonie sowie den Back Office Aktivitäten zum Erreichen der Service- und Kostenziele
Tagesaktuellen Korrekturen und Anpassungen im Schichtplan über die gesamte veröffentlichte Periode
Operative Ausführung eines 6-wöchigen Review/Preview inklusive Analyse (Rückblick Vorwoche, Empfehlung korrektiver Massnahmen kommender Woche als Guideline für das Intraday Management
Operative Ausführung der Intraday und Tagesreports (d-1/d+1), deren Analyse und Führung des Daily Game Plan intern und mit Kunden
Effizientes, automatisiertes Routing innerhalb der Rahmenbedingung der Allocate Transaction sowie Schnittstellenmanagement zu IT, in Zusammenarbeit mit dem Forecast & Scheduling Specialist
Ihr Profil
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Workforce Management
Erfahrung im Projekt- und Prozess-Management
Es ist von Vorteil, wenn Sie unsere Branche kennen und bereits im Kundendienstsektor gearbeitet haben
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, Französisch und Englisch ist von Vorteil
Sie denken analytisch und vernetzt und sind es gewohnt, Entscheidungsgrundlagen zu erarbeiten
Sie haben überdurchschnittliche Excel Anwendungskenntnisse und haben optimalerweise bereits mit dem Planungstool von Atoss gearbeitet
Unser Angebot
Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen, welches in der Schweiz zu den führenden Anbietern in unserem Sektor gehört
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen und schnellen Entscheidungswegen
Sie werden sorgfältig eingeführt, haben viel Gestaltungsfreiraum und können mit Ihrer Arbeit direkt zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen
Sie arbeiten in einem Team mit Betriebszeiten Montag-Freitag 07:00 - 18:00 und Samstags 09:00 - 14:00.
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Rico Fröhlich, Tel. 078 872 50 58