Job Detail

Teamleiter Bewirtschaftung (m/w)

Inseriert am: 25.06.2021




Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.


Ihr nächster Karriereschritt mit Führungsverantwortung!

 


Dann sind Sie bei unserer Mandantin, einer landesweittätigen Immobiliendienstleisterin im Raum Zürich, genau richtig. Zur Erweiterung des qualifizierten Teams suchen wir eine begeisterungsfähige und führungserfahrene Persönlichkeit als 


Teamleiter Bewirtschaftung (m/w)


mit Entwicklungspotenzial zum Standortleiter.


Aufgaben:



  • Führung und Förderung eines eingespielten Teams von zehn Mitarbeitenden (inkl. Gesprächsführung, Personalrekrutierung, Personalplanung, etc.)

  • Aktive Bewirtschaftung eines ausgesprochen interessanten Portfolios (Wohnliegenschaften und Gewerbeobjekte)

  • Beratung und Betreuung der Eigentümer bezgl. Sanierungen und baulicher Hinsicht (Grundrissbeurteilung, Ausbaubeurteilung, Einschätzung der Marktfähigkeit des geplanten Projektes, Begleitung der Materialauswahl mit Entscheidungsbefugnis, etc.)

  • Begleitung umfassender Sanierungen und rechtliche Beratung der Eigentümer sowie Durchsetzung der Mietrechtlichen Möglichkeiten (Mietzinsanpassungen, Vorbereitung vertraglicher Zusatzvereinbarungen, etc.)

  • Beratung von Stockwerkeigentümern, sowie Leitung der Stockwerkeigentumsversammlungen

  • Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse, sowie Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards

  • Mitgestaltung bei Projekten und Marktanalysen

  • Verantwortung für eine hohe Kundenzufriedenheit, sowie Serviceorientierung


Anforderungen:



  • Abgeschlossene Grundausbildung, sowie immobilienspezifische Weiterbildung (z.B. Immobilienbewirtschafter oder Treuhänder mit eidg. Fachausweis)

  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit Führungserfahrung

  • Leadership- und Teammanagement-Qualitäten

  • Integre, authentische und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz

  • Kommunikations-, Überzeugungs-, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Erfahrung im Change-Management, sowie Affinität zur IT und Digitalisierung


Angebot:



  • Eine äusserst abwechslungsreiche Aufgabe, in welcher Sie mit Ihrem Team sehr viel bewegen und umsetzen können

  • Ein kooperatives, motiviertes Team

  • Verantwortung, sowie viel Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Unterstützung zur beruflichen Weiterentwicklung und weiteren Benefits


Wenn Sie mit einer positiven Grundhaltung durchs Leben gehen, Ambitionen mitbringen und etwas bewegen wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Erika Del Grande.


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Ihre Beraterin: Erika Del Grande edelgrande@kohlberg.ch


Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 88 | Fax 043 888 70 89


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