Job Detail

Customer Service Agent

Inseriert am: 20.08.2021







Über Worldline
Worldline [Euronext: WLN] ist der europäische Marktführer und weltweit die Nummer 4 im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen. Mit seiner globalen Reichweite und seinem Engagement für innovative Lösungen ist Worldline der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer ebenso wie für Betreiber öffentlicher Verkehrsmittel, Regierungsbehörden und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Zahlungsverkehrs und fördert somit das Geschäftswachstum seiner Kunden in aller Welt. Zu den von Worldline angebotenen Dienstleistungen in den Bereichen Merchant Services;  Terminals, Solutions & Services; Financial Services und Mobility & e-Transactional Services zählen das nationale und internationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen, ein umfassendes Portfolio an Zahlterminals sowie e-Ticketing und digitale Dienstleistungen im industriellen Umfeld. Der Pro-forma-Umsatz von Worldline betrug 2019 rund 5,3 Milliarden Euro.
worldline.com

 


Worldline befasst sich mit den ständigen Herausforderungen der Welt im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen. Wir entwickeln und managen innovative Zahlungs- und Transaktionslösungen, die ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum ermöglichen sowie Vertrauen und Sicherheit schaffen. Wenn Sie im Bereich Customer Service hoch qualifiziert sind, dann sind Sie bereit, ein Teil von Worldline zu werden!


 


Bei uns erwarten Sie viele ideenreiche und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Gemeinsam setzen wir uns stets daran, Fortschritte zu machen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Methoden, um unsere Qualität zu steigern, Kosten zu reduzieren, exzellente Lösungen zu finden und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden zu optimieren. Wir freuen uns auf strukturierte, innovative und ergebnisorientierte Talente.


 


Zur Verstärkung unseres Acquiring Support Teams in Zürich suchen wir einen versierten Specialist Customer Service im Bereich Geldfluss. 


 


Diese täglichen Aufgaben erwarten Sie:


 



  • Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden Support (Telefon, E-Mail, Chat) von Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr in einem Schichtbetrieb

  • Support für Kartenakzeptanz an Zahlterminals

  • Bearbeitung von nationalen und internationalen Kredit- und Debitkartentransaktionen

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Händler-Anfragen bei Vertragsmutationen inklusive administrativem Support

  • Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Gebühren und Mahnungen

  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen

  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen sowie Kampagnen

  • Erkennen, Klassifizieren und Einleiten erster Massnahmen bei allgemeinen Störungen

  • Weiterleiten von Kundenanfragen an die zuständigen Abteilungen 

  • Bearbeiten von telefonischen Autorisationsanfragen 

  • Kontakt zu internen und externen Stellen


 


Das dürfen Sie erwarten:


 



  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen  

  • Ein proaktiver interdisziplinärer Austausch mit Kolleginnen und Kollegen anderer Bereiche auf Augenhöhe  

  • Dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungsprogramme können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen  

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice   


 


Fähigkeiten, auf die wir nicht verzichten können:


 



  • Fließende Kenntnisse in folgenden Sprachen sind ein Must have: (Schweizer-)Deutsch, Italienisch ODER Französisch; Englisch wäre wünschenswert

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (idealerweise in der Finanzbranche)

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt

  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC (Windows, Office, sowie State of the Art Standard-Software)

  • Affinität zu Prozessanalyse


 


Fähigkeiten, die wir gerne sehen:


 



  • Konzeptionelles Denkvermögen, hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung

  • Pragmatische und methodische Problemlösungsfähigkeiten

  • Berufserfahrung als Contact Center Agent oder im Kundendienst von Vorteil

  • Zuverlässige Arbeitsweise und grosses Interesse, laufend Neues zu lernen 

  • Hohes Mass an Flexibilität bei den Arbeitszeiten 


 


Sollten Sie noch Fragen haben zögern sie bitte nicht Frau Heike Schumacher unter der folgenden Nummer zu kontaktieren +49 (0) 151 - 441 510 67


 


 


Sie werden nicht nur Teil eines weltweit führenden Unternehmens, das ein starker Partner in der digitalen Welt ist, sondern Sie finden bei uns interessante und vielseitige Aufgaben sowie Raum für eigene Ideen.


 


Wir schätzen Kreativität, Teamgeist, Performance und Engagement. Diese Werte zeigen sich in unserer täglichen Arbeit und sind in unserer Unternehmens-DNA fest verankert. Sie zu motivieren, zu fordern und zu fördern, hat für uns höchste Priorität. Wir wollen, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Hierbei unterstützen wir Sie mit umfassenden Schulungsprogrammen und begleiten Sie auf dem Weg Ihrer Karriere.


 


Eine große Expertise, neue Erkenntnisse, verschiedenste Denkweisen und die hohe Motivation aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Worldline zeichnen den Erfolg unseres Unternehmens aus. Sie geben Worldline auf der ganzen Welt ein Gesicht und haben es zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist. Damit wir unsere Spitzenposition halten und weiter ausbauen können, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Talente.


 


Wir fördern bei Worldline Chancengleichheit. Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.


 

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