Job Detail

Strategic Assistant COO West 80%

Inseriert am: 08.07.2021

Strategic Assistant COO West 80%

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Arbeitsort: Corporate Office  | Zürich-Glattbrugg 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Unbefristet 


Referenznummer: 15432 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


IHRE AUFGABEN



  • Unterstützung des COO bei der Vorbereitung von Unterlagen sowie Protokollführung in verschiedenen Gremien auf Deutsch und Französisch

  • Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Erstellung und Vorbereitung der dazu benötigten Unterlagen

  • Unterstützung in personellen Themen (z.B. Vorbereitung der Mitarbeitergespräche)

  • Koordination und Mithilfe in spannenden und vielseitigen Projekten und Aktivitäten zur Wachstumsentwicklung der Kliniken sowie Übernahme von Projekten oder Teilprojekten

  • Ideeneinbringung und Begleitung bei der Entwicklung von Kooperationen mit anderen Leistungserbringern, z.B. Partnerspitäler, Ärztenetzwerke usw. sowie entsprechende Ausarbeitung von Konzepten und Vertragsgrundlagen 

  • Koordination des Management Cycle (Strategische Planung, Budgetierung) der dem COO unterstellten Kliniken
     


IHR PROFIL



  • Abgeschlossenes Studium (FH oder Uni) in Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder adäquat

  • Wunsch in das Business Development im Gesundheitswesen einzusteigen

  • Erfahrung im Gesundheitswesen und als Direktionsassistenz von grossem Vorteil

  • Sehr gute Microsoft Office-Anwenderkenntnisse

  • Analytische-, lösungsorientierte-, konzeptionelle und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und überragende organisatorische Fähigkeiten

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch sowie gute Französischkenntnisse

  • Bereitschaft für regelmässige Reisetätigkeit 
     


Wir bieten Ihnen in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Cornelia Caduff unter cornelia.caduff@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


 


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