Arbeitsort: Corporate Office | Zürich
Besetzung per: August 2022
Anstellungsart: Befristet
Referenznummer: 14462
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Während jeweils 3 bis 6 Monaten wirst Du in verschiedenen Bereichen eingesetzt, damit Du einen umfassenden Einblick in die ICT Tätigkeiten einer Organisation im Gesundheitswesen erhältst. Dazu gehören der ICT Service Desk, der Onsite Support, das Client Management, System Management und der Einblick in den Klinik ICT-Alltag.
Wir bieten dir in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in das Aufgabengebiet. Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitierst du von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Weitere Vorteile:
Für zusätzliche Informationen steht dir Christian da Costa, Berufsbildner und Leiter ICT Support unter T +41 44 388 67 67 gerne zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf deine Online-Bewerbung mit folgenden Dokumenten:
Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Werden Sie Teil unserer Talent Community und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine relevante Stelle frei wird, die Ihren Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen entspricht.
Sign UpSchichttyp: Lernende, Studierende, Praktikanten Benutzerdefiniertes Feld 1: Benutzerdefiniertes Feld 2: