Möchten Sie Ihre Kenntnisse im Rechnungswesen selbständig einsetzen?
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir zur Verstärkung der Buchhaltungsabteilung, ein motiviertes Teammitglied.
Mahn- und Inkassowesen, Mitarbeit beim Monatsabschluss, Ansprechperson für Kunden, div. weitere administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
Eine zuverlässige und exakte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
SAP - gute Kenntnisse von Vorteil
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 23 bis 35 Jahre jung.
Nach Vereinbarung
Raum Basel
Möchten Sie gleichzeitig Ihre Sprachkenntnisse (D/F) und Ihr Zahlenflair im Berufsalltag zum Tragen bringen - so könnte dies eine ideale Gelegenheit sein.
Unser Kunde ist in einem spannenden Umfeld tätig und bietet moderne Strukturen - werden Sie Teil des Teams und tragen Sie zum weiteren Erfolg des Unternehmens bei! Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail.