Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit sehr gute ERP Systemkenntnissen

Inseriert am: 24.08.2021
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte

Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit sehr gute ERP Systemkenntnissen


Ihre Herausforderung

Für unseren Kunden erledigen Sie die Aufgragsbearbeitung von A bis Z. Dies beinhaltet folgende Aufgaben:



  • Aufnehmen von Bestellungen

  • Kontrolle der fristgerechten Lieferungen

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Erstellung von Rechnungen

  • Administrative Unterstützung der Verkaufsabteilung

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie gehen versiert mit ERP-Systemen um

  • Sie haben ein Flair für IT

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben idealerweise gute Englischkenntnisse


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-147348-437-DE.



Details