Wir sind ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen und weiterer, qualitativ hochstehender Elektrogeräte.
Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg.
Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.Ihre Verantwortung:
Unterstützung der internen und z.T. externen Kunden bei IT-spezifischen Anliegen
Qualifizierung und Weiterleitung der Tickets in den zugehörigen Fachbereichen der IT
Etablierung des Servicedesks als "single point of contact"
Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon und Mail
Administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung
Grundlegende ITIL Kenntnisse (Foundation Level) von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.Ihre Ansprechperson:Daniela Bussmann
BereichspersonalleiterinArbeitsort:8580 AmriswilAnstellungsart:FestanstellungArbeitspensum:100%Arbeitsbeginn:nach Absprachewww.eugster.chInteressiert? Dann gleich online bewerben. Teilen: