Job Detail

Abacus Consultant im Bereich Immobilienbewirtschaftung 80-100%

Inseriert am: 23.08.2021

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.


Abacus Consultant im Bereich Immobilienbewirtschaftung 80-100%


NÄCHSTER SCHRITT ABACUS CONSULTANT BEI BDO
Sie möchten unseren Kunden eine kompetente Beratung bieten und Abacus Projekte im Bereich Immobilienbewirtschaftung professionell umsetzen? Werden Sie Teil der dynamischen und spannenden Abacus-Welt von BDO, in welcher Sie mitbestimmen, mitgestalten und Verantwortung übernehmen können.


Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – überall.


DAS BEWEGEN SIE



  • Betreuung der bestehenden Kunden im Immobilienumfeld

  • Analyse der Kundenanforderungen inklusive Erarbeitung und Umsetzung der Konzepte mit unseren Kunden in der Abacus Software AbaImmo

  • Beratung unserer Kunden bei der Prozessgestaltung und -optimierung

  • Einführung der AbaImmo-Applikation sowie Verantwortung für die Umsetzung der Projekte

  • Parametrierung der Software sowie Durchführung von Schulungen beim Kunden


DAMIT GELINGT ES IHNEN



  • Abgeschlossene kaufmännische, technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Praxiserfahrung in einer Immobilienverwaltung von Vorteil

  • Idealerweise Beratungserfahrung und Erfahrung in der Anwendung von AbaImmo oder einer anderen Immobilienlösung

  • Rasche Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse

  • Dienstleistung- und Lösungsorientierung, Teamplayer, Belastbarkeit und Reisebereitschaft

  • Differenzierte Kommunikation in Deutsch und von Vorteil in Französisch


WAS WIR IHNEN BIETEN



  • Abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Übernahme von Verantwortung

  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Individuelle Förderung

  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Work-Life-Balance

  • Attraktive Sozialleistungen



Arbeitsort:Deutschschweiz


BDO AG
HR-Bereichsverantwortliche
Frau Larissa Niederhauser
Biberiststrasse 16
4500 Solothurn


Telefon +41 32 624 62 04

Details