Job Detail

Administration / Disposition 50% per 1. September 2021

Inseriert am: 23.08.2021

Ihre Aufgaben


Sie haben im Unternehmen alle Ebenen im Blick und unterstützen den Vorgesetzten sowie die Projektleiter. Dabei arbeiten Sie stark service- und unternehmensorientiert und sichern die reibungslosen Abläufe im Büro- und Unternehmensalltag.


Mit unseren weiteren Standorten arbeiten Sie kooperativ zusammen.


Sie arbeiten eigenverantwortlich und unterstützen die Unternehmensabläufe vom Empfang über das Sekretariat bis hin zur Buchhaltung. Sie haben Freude an einer breiten Aufgabenstellung, welche zwischen den Bereichen Telefonie, Empfang, Termindisposition, Archivierung, Buchhaltung und der Vorbereitung von Besprechungen variieren. Ihre Aufgaben erledigen Sie termingerecht und exakt.


Was?


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, breitgefächerte und spannende Tätigkeit in einem aufgestellten Team an. Dank unserer flachen Hierarchie arbeiten wir sehr teamorientiert und mit hoher Eigenverantwortung und –Kompetenz.


Ihre Qualifikation


Sie konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat oder als Assistent/-in sammeln und sind sich den Umgang in einem Handwerksbetrieb gewohnt. Vorzugsweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Heizung/Lüftung oder Sanitär mit. Für diese verantwortungsvolle und spannende Aufgabe setzen wir stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift voraus. Selbstverständlich beherrschen Sie die gängigen MS Office Programme und punkten können Sie, wenn Sie über ERP Domus Anwenderkenntnisse verfügen.


Interessiert?


Gerne nehmen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen: bewerbungen@kosterag.ch 


– Wir freuen uns auf Sie.