Job Detail

Mitarbeiter für temporäre Einsätze 100%

Inseriert am: 17.08.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unsere Kunden in den Regionen Zürich und Zug, suchen wir immer wieder, motivierte, aufgestellte und verlässliche

Mitarbeiter für temporäre Einsätze, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter für temporäre Einsätze (100%)


Profile



  • Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

  • Personalassistent/in

  • Mitarbeiter/in Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)

  • Executive Assistant

  • Mitarbeiter/in Banking (Teamassistentin, Back Office Mitarbeiter/in, Wertschriftensachbearbeiter/in, Cash Management, etc.) oder Call Center (Inbound/Outbound)

  • Front & Back Office Mitarbeiter/in

  • Administrationsmitarbeiter/in D/F

  • Teamassistant im Finanzbereich

  • Anwaltsassistent/in


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Muttersprache Deutsch

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

  • Kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise

  • Idealalter: 20 bis 30 Jahre


Ihre Vorteile



  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Spannender Zwischenverdienst

  • Optionen auf Festanstellungen immer wieder gegeben


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (8)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch

Details