Als Assistent:in dürfen Sie täglich beweisen, dass Sie Ihre abwechslungsreichen Aufgaben voll im Griff haben: Dazu zählt einerseits die aktive Unterstützung des Bereichsleiters und des HR Managers in verschiedenen administrativen Aufgaben. Weiter übernehmen Sie die Verantwortung der Betriebskasse wie auch über das Bestellwesen der Produktion. Sie organisieren interne und externe Schulungen, erstellen Jahresbilanzen sowie Reports. Auch sind Sie Mitglied im Sicherheitsteam und arbeiten an diversen Projekten mit. Sie sind eine vertrauensvolle Ansprechperson für Mitarbeiter und fungieren zusätzlich als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion und Büro.
Firmenprofil
Unsere Mandantin die Selig Schweiz AG ist ein renommierter Hersteller in der Verpackungsindustrie.
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Unser Kunde die Selig Schweiz AG bietet Ihnen ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihre Fachkompetenz voll einsetzten können. Sie profitieren zudem von attraktiven Anstellungsbedingungen, gratis Parkplätzen und einem tollen, motivierenden Team. Für diese Stelle müssen Sie mindestens 4 Tage im Büro sein.
Ausbildung
KV Ausbildung
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Für diese interessante Stelle benötigen Sie einen kaufmännischen Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gute Englischkenntnisse sind zwingend. Wir wenden uns an eine offene, freundliche Person, die gerne unterstützt und flexibel bei der Aufgabengestaltung ist. Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets alles im Überblick. Zudem sind Sie eine starke Persönlichkeit, die schnell und unkompliziert Lösungen findet.
Alter
30- 55
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Spezielles
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit ihren vollständigen Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Sie!
Vakanz-Nummer
A-1-28499
Unsere Mandantin die Selig Schweiz AG ist ein renommierter Hersteller in der Verpackungsindustrie.
Zürich
KV Ausbildung
Für diese interessante Stelle benötigen Sie einen kaufmännischen Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gute Englischkenntnisse sind zwingend. Wir wenden uns an eine offene, freundliche Person, die gerne unterstützt und flexibel bei der Aufgabengestaltung ist. Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets alles im Überblick. Zudem sind Sie eine starke Persönlichkeit, die schnell und unkompliziert Lösungen findet.
KV / Büro,Topjob
A-1-28499
Vollzeit
m.weil@universal-job.ch