Ihre Aufgaben
Planung, Konzeption und Realisierung von Sicherheitsanlangen im Bereich
Patientenruf-/ Lichtruf- und Notbeleuchtungsanlagen
Projektierung von kleineren Projekten bis hin zu Grossprojekten
Koordination der Einsatzplanung, Termine und Materialbestellungen für alle projektbezogene Arbeiten
Verantwortlich für die kommerzielle Abwicklung der Projekte - vom Auftragseingang (after Sales) bis zur Abnahme und Fakturierung
Erstellung von konzeptionellen Anschlussschemas, Installations- und Programmierungsunterlagen
Übergabe der Anlagen nach Abschluss an den Kunden
Wie Sie Ihre Aufgaben angehen
Als Projektleiter arbeiten Sie zuverlässig und gewissenhaft, um die bestmögliche Kundenbetreuung und –beratung zu garantieren. Ihre Kundenorientierung ermöglicht es Ihnen die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Dabei tragen Sie die technische und betriebswirtschaftliche Verantwortung.
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich
Einschlägige betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Technischer Kaufmann, höhere Fachschule, Fachhochschule, o.ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung
Kenntnisse im Bereich von Patientenrufanlagen resp. allgemein Sicherheitsanlagen erwünscht
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in Englisch sind zwingend (ab Level A2) Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Sie erwartet eine selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und internationalen Unternehmung. Schätzen Sie ein von Offenheit geprägtes, kollegiales Umfeld, sowie die Möglichkeit für Homeoffice und einem Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
Wer wir sind
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.
Die Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) AG mit Hauptsitz in Pfäffikon SZ beschäftigt rund 280 Mitarbeiter. Durch unser einzigartiges Portfolio an Lösungen u.a. aus den Bereichen Brandschutzsicherheit, Zutrittskontrolle, Einbruch-, Video-, und Kommunikationsanlagen bieten wir umfassende Möglichkeiten zur Erfüllung ihrer Sicherheitsanforderungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt online über unser Karriereportal oder per Email an valentina.dyck@jci.com.