Job Detail

Project Manager (m/w/d) Sicherheitssysteme

Inseriert am: 09.07.2021

Ihre Aufgaben



  • Planung, Konzeption und Realisierung von Sicherheitsanlangen im Bereich


  • Patientenruf-/ Lichtruf- und Notbeleuchtungsanlagen


  • Projektierung von kleineren Projekten bis hin zu Grossprojekten


  • Koordination der Einsatzplanung, Termine und Materialbestellungen für alle projektbezogene Arbeiten


  • Verantwortlich für die kommerzielle Abwicklung der Projekte - vom Auftragseingang (after Sales) bis zur Abnahme und Fakturierung


  • Erstellung von konzeptionellen Anschlussschemas, Installations- und Programmierungsunterlagen


  • Übergabe der Anlagen nach Abschluss an den Kunden



 


Wie Sie Ihre Aufgaben angehen


Als Projektleiter arbeiten Sie zuverlässig und gewissenhaft, um die bestmögliche Kundenbetreuung und –beratung zu garantieren. Ihre Kundenorientierung ermöglicht es Ihnen die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Dabei tragen Sie die technische und betriebswirtschaftliche Verantwortung.


Ihre Qualifikationen



  • Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich


  • Einschlägige betriebswirtschaftliche Weiterbildung (Technischer Kaufmann, höhere Fachschule, Fachhochschule, o.ä.)


  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung


  • Kenntnisse im Bereich von Patientenrufanlagen resp. allgemein Sicherheitsanlagen erwünscht


  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in Englisch sind zwingend (ab Level A2) Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil



 


Was wir Ihnen bieten


Sie erwartet eine selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und internationalen Unternehmung. Schätzen Sie ein von Offenheit geprägtes, kollegiales Umfeld, sowie die Möglichkeit für Homeoffice und einem Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung.


 


Wer wir sind


Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.


 


Die Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) AG mit Hauptsitz in Pfäffikon SZ beschäftigt rund 280 Mitarbeiter. Durch unser einzigartiges Portfolio an Lösungen u.a. aus den Bereichen Brandschutzsicherheit, Zutrittskontrolle, Einbruch-, Video-, und Kommunikationsanlagen bieten wir umfassende Möglichkeiten zur Erfüllung ihrer Sicherheitsanforderungen.


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt online über unser Karriereportal oder per Email an valentina.dyck@jci.com.

Details