Als IT ServiceDesk Mitarbeiter*in bist du innerhalb eines Teams mit drei anderen Mitarbeitenden für die lokale IT zuständig.
Dabei hast du folgende Hauptaufgaben:
Wir wenden uns an eine pflichtbewusste, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein. Zusätzlich bringst du folgende Eigenschaften mit:
Wir leben eine starke Unternehmenskultur des unternehmerischen Denkens, der Eigenverantwortung, der Selbstreflexion sowie der Leidenschaft und Spass. In unserem Unternehmen erwartet dich ein kollegiales, dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur mit grosser Entscheidungskompetenz. Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsfeld runden das Angebot ab.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über jobs.ch.
Für weitere Auskünfte steht dir Helena Reichmuth, Head of Human Resources (Tel. 044 806 53 82) gerne zur Verfügung.